Hier finden Sie eine Auswahl an Fragen, die häufiger an uns gestellt werden. Ist Ihre Frage nicht dabei? Wir sind auch sehr gerne telefonsich (069 | 500 65 111) oder per E-Mail (education@maxpert.de) für Sie da!
Auf seine Partner sollte man sich verlassen können. Die Garantien die wir aussprechen gelten uneingeschränkt ohne Ausnhamen und ohne Ausreden. Garantie ist Garantie.
Für viele beliebte Best Practices stehen für 2022 wichtige Änderungen an. Welche das genau sind und worauf Sie nun in Zukunft bei ITIL®, PRINCE2® und Co. achten müssen erfahren Sie hier in unserem PeopleCert-FAQ.
Sie haben Fragen zur Prüfungsvorbereitung oder der Prüfung von Scrum? Dann sind Sie hier richtig! Hier beantworten wir die häufigsten Fragen rund um Scrum.
ITIL 4 heißt die neueste Version der Sammlung von Best Practices für das IT Service Management der Axelos. Hier gehen wir ausführlicher auf die Neuheiten bei ITIL 4 ein und worin sich ITIL 4 von seinen Vorgänger-Versionen unterscheidet.
Sie haben Fragen zur Prüfungsvorbereitung oder der Prüfung von PRINCE2®? Dann sind Sie hier richtig! Hier beantworten wir die häufigsten Fragen rund um PRINCE2®.
Sie haben Fragen zur Prüfungsvorbereitung oder der Prüfung? Dann sind Sie hier richtig!
Welche Möglichkeiten Sie haben, wenn Sie ein bereits gebuchtes Training stornieren oder umbuchen müssen und welche Fristen Sie dabei beachten sollten, erfahren Sie hier!
Haben Sie den Link oder Ihr Passwort zu unserem Online-Portal vergessen? Dann finde Sie hier die Lösung!
Erfahren Sie, wie Sie schnell und individuell ein offizielles Angebot der Maxpert bekommen und welche Fördermittel wir bei Ihrer Trainingsbuchung anerkennen können.
Wissenswertes rund ums Training oder Ihre Trainingsbuchung finden Sie hier!