Zeige Navigation

Zeige Schulungsfinder

Schulungen in Ihrer Nähe

KANN ICH EIN BEREITS GEBUCHTES TRAINING STORNIEREN ODER UMBUCHEN?

Natürlich!

Denn wir wissen, dass jede noch so gute Planung manchmal überrollt wird!

Denn wir wissen, dass jede noch so gute Planung manchmal überrollt wird!
Bei offenen Schulungen bieten wir Ihnen die Möglichkeit an, bis 14 Tage vor der Schulung diese kostenlos zu stornieren oder Ihren Trainingstermin zu verlegen. Wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt stornieren oder den Termin verlegen, berechnen wir Ihnen 50% des Schulungspreises.

Sollten Sie verhindert sein, um an der Schulung teilzunehmen, können Sie uns einen Ersatzteilnehmer melden. Welche Informationen wir hierzu benötigen und was Sie zu beachten haben, erfahren Sie hier: wie melde ich einen Ersatzteilnehmer an.

Im Falle einer Nichtteilnahme ohne Absage wird der volle Schulungspreis fällig. Fällt durch die Stornierung die Voraussetzung für die unentgeltliche Überlassung von Produkten/Leistungen wie z.B. Literatur weg, werden diese dem Kunden nachträglich in Rechnung gestellt.

Bei Inhouse-Schulungen haben Sie die Möglichkeit, bis 4 Wochen vor der Schulung kostenlos zu stornieren. Im Falle einer späteren Stornierung oder Umbuchung der Schulung werden Ihnen 50% des Schulungspreises berechnet.

Weitere Informationen zu Ersatzteilnehmern finden Sie im FAQ-Bereich unter:
Zum gebuchten Trainingstermin bin ich verhindert – kann ein KOLLEGE MEINE SCHULUNG wahrnehmen?

Weitere Informationen zur Umbuchung Ihres Trainings finden Sie im FAQ-Bereich unter: 

Kann ich meinen bereits gebuchten TRAININGSTERMIN VERSCHIEBEN?

Sollten Sie noch Fragen haben steht Ihnen unser Education-Team sehr gerne per E-Mail (education@maxpert.de) oder telefonisch (069 ι 500 65 126) zur Verfügung.

Zurück zur Übersicht

Ihr Ansprechpartner
Sales Team
+49 (0)69 500 65 111
sales@maxpert.de