Zeige Navigation

Zeige Schulungsfinder

Schulungen in Ihrer Nähe
Fisch

News | ITIL® 2011, M_o_R® & COBIT® Foundation auf Deutsch

Original-Literatur und Prüfungen ab jetzt in deutscher Sprache verfügbar

28.06.2013

Maxpert Newsletter: ITIL 2011, COBIT, M_o_R (Management of Risk)In dieser Ausgabe enthalten:

  • ITIL 2011® ab sofort komplett auf Deutsch!
  • Cobit® 5 Foundation Training jetzt mit deutscher Prüfung
  • M_o_R® Foundation Training jetzt mit deutscher Prüfung


ITIL 2011 - Ab sofort komplett auf Deutsch!


ITIL 2011 komplett auf deutsch verfügbar!ITIL® 2011 wurde am 15. Mai in den deutschen Markt eingeführt. Damit sind ab sofort alle Prüfungen sowie die komplett überarbeitete Original-Literatur aller Ausbildungswege in der deutschen Sprache verfügbar.

Dies gilt auch für die bei Prozess-Praktikern so beliebten "Capability Module", die bisher in der Version 2007 nur in Englisch geprüft werden konnten.

Damit Ihnen das Erlernen des umfangreichen Lehrmaterials noch leichter fällt, stellen wir mit der Einführung von ITIL 2011 unser komplettes Schulungsmaterial auf Flipcharts und farbige Handouts um und verabschieden uns von PowerPoints und Beamer.

Die Unterschiede und Vorteile der ITIL Version 2011 werden wir in einem nächsten Newsletter genauer betrachten. Nur so viel sei schon verraten: Die neue Publikation lohnt sich!

» Unsere ITIL-Trainings im Überblick

Cobit 5 - Foundation Training jetzt mit deutscher Prüfung


COBIT 5 Foundation Training mit deutscher PrüfungNachdem das Governance Framework Cobit® erst im Januar 2013 mit der neuen (englischen) Version 5 aktualisiert wurde, steht nun die Cobit 5 Foundation Prüfung auch auf Deutsch zur Verfügung.

Nutzen Sie unsere große Auswahl an Terminen und Lokationen.

» Finden Sie Ihren Cobit 5 Foundation Termin

M_o_R - Deutsche Prüfung für das Foundation-Level


M_o_R Foundation Schulung mit deutscher PrüfungDas in England bereits etablierte Risikomanagement Framework M_o_R® (Management of Risk) bildet eine optimale Ergänzung zu den bekannten Best Practice Standards ITIL und Prince2®.

Um dem deutschen Markt den Zugang zu diesem Rahmenwerk zu erleichtern, wurde nun die Foundation-Prüfung auf Deutsch übersetzt.

» Managen auch Sie Ihre Risiken ab sofort mit M_o_R!

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Maxpert Education Team

 

Zurück zur Übersicht

ITIL®, PRINCE2® and M_o_R® are Registered Trade Marks of AXELOS Limited. The Swirl logo™ is a Trade Mark of AXELOS Limited. COBIT® ist ein eingetragenes Markenzeichen des Information Systems Audit and Control Association/IT Governance Institute (ISACA/ITGI).

Ihr Ansprechpartner
Education Team
Offene, Inhouse- & Online-Trainings
Tel: +49 (0)69 500 65 126
education@maxpert.de