Am 02. August 2012 veröffentlichte die Online-Redaktion des Magazins it-dircetor.de unter der Überschrift „Effizienz ist wichtiger als ITIL®“ ein Interview mit einem Produktmanager eines Helpdesk-System-Anbieters zum Thema Effizienz von Helpdesk-Arbeitsplätzen.
Hartmut Stilp, Geschäftsführer der Maxpert GmbH, beantwortete dem Magazin dieselben Fragen. Allerdings zeigte er auf, wie ITIL als Instrument zur Schaffung von Effizienz im Helpdesk-Bereich eingesetzt wird.
Organisationen müssen sich nicht entscheiden „ITIL oder Effizienz“, richtig ist „ITIL schafft Effizienz“.
Seine Stellungnahme veröffentliche das Magazin am 12. August 2012 unter dem Titel: „Anwender wollen Prozessunterstützung“.
Zurück zur Übersicht
ITIL® is a Registered Trade Mark of AXELOS Limited. The Swirl logo™ is a Trade Mark of AXELOS Limited.